Matterhorn Gotthard Bahn wieder nach Fahrplan
Donnerstag, 19. Februar 2009
Bern - Der Streckenabschnitt Andermatt - Dieni ist ab sofort für den Zugverkehr wieder offen. Die Matterhorn Gotthard Bahn (MGB) verkehrt somit auf dem ganzen Streckennetz wieder nach Fahrplan. Der Autoverlad am Oberalp ist ebenfalls ab sofort wieder offen.
Die Autozüge an der Furka verkehren bis 11.00 Uhr zunächst zwischen Oberwald und Andermatt, wie die MGB mitteilte. Ab 11 Uhr fahren die Züge wieder im Normalbetrieb zwischen Oberwald und Realp.
bert/sda
