Wie die Behörden in New York mitteilten, sollen alle drei grossen New Yorker Flughäfen am Donnerstag wieder in Betrieb sein. Nachdem die Flughäfen John F. Kennedy und Newark bereits am Mittwoch wieder geöffnet hatten, sollte La Guardia am Donnerstag folgen.
In La Guardia starten und landen hauptsächlich Inlandsflüge, von JFK und Newark werden eher internationale Verbindungen abgewickelt. An allen drei Flughäfen werde der Betrieb der Behörde zufolge aber zunächst nur eingeschränkt funktionieren können.
