Anzeige

Das Wetter: In der Nacht Nebelbildung bei -4 Grad

Donnerstag, 1. Dezember 2005
Heute Abend und in der Nacht Bildung von Nebel oder tiefem Hochnebel. Morgen Vormittag noch recht sonnig. Am Nachmittag Bewölkungszunahme und erste Niederschläge. Tiefstwerte in der Nacht um -4, Höchstwerte am Nachmittag um +3, in den Föhntälern bis 14 Grad.
title>sda message

Das Wetter: In der Nacht Nebelbildung bei -4 Grad

Das Wetter: Heute Abend und in der Nacht Bildung von Nebel oder tiefem Hochnebel. Morgen Vormittag noch recht sonnig. Am Nachmittag Bewölkungszunahme und erste Niederschläge. Tiefstwerte in der Nacht um -4, Höchstwerte am Nachmittag um 3, in den Föhntälern bis 14 Grad.

Westschweiz, Wallis, Alpensüdseite und Engadin: In der Nacht meist klar. Morgen Bewölkungszunahme, im Wallis und im Engadin noch meist trocken und einige Aufhellungen. Im Süden gegen Abend Intensivierung der Niederschläge.

Die weiteren Aussichten: Am Samstag wechselnd bewölkt und einzelne Schauer, dazwischen grössere Aufhellungen. Von Sonntag bis Dienstag veränderlich und einige Niederschläge, besonders von Sonntag auf Montag, dabei im Norden zeitweise starker Westwind. Schneefallgrenze zu Wochenbeginn sinkend.

bert/sda